Mehr erfahren
Mehr 👁️ Aufmerksamkeit 👁️ durch
⚡ Emojis
bei 🔎 Google!

Jetzt 🚀 durchstarten!

Was ist WildsauSEO

Schreibweise(n): wilde sau seo, wildsauseo, wildsauseo 2019, wildesauseo, wildsau seo, wild sauseo

Abkürzung für: Wildsauseo SEO Contest

Abkürzung: WSSEOC

Deutsche Übersetzung(en): SEO Day - SEO Contest

Aussprache (?): [w:eild:saou:seeoh]
In Received Pronunciation dargestellte Lautschrift. Weitere Informationen...
Häufigkeit (?):
Häufigkeit der Seitenaufrufe dieses Begriffes im Vergleich. Weitere Informationen...

Definition - Was ist WildsauSEO: Der Begriff Wildsauseo ist das offizielle Keyword für den SEO-Day SEO Contest im Jahr 2019. Gesucht wird der SEO, der es schafft seine URL am 7.11.2019 auf Platz 1 für den Begriff Wildsauseo bei Google zu positionieren. Gemessen werden die Ergebnisse in diesem Jahr zum ersten Mal von Sistrix (aller 60 Minuten), statt wie die Jahre zuvor von Dynapso. Wie in jedem Jahr, geht es weniger um die mittelmäßigen Preise, als vielmehr um Ruhm und Ehre. Das Regelwerk erlaubt alle Methoden der Optimierung - von Backlinks oder Traffic bis hin zu bösem Spam.
Die aktuellen WildsauSEO-Ranking-Ergebnisse findet Ihr auf der offiziellen Seite des Veranstalters.


Neu: WildsauSEO Adventskalender 2019 jetzt verfügbar!



Ab sofort ist der 2019 WildsauSEO Adventskalender erhältlich. Unser örtliches Wildsaugehege verkauft nun in Zusammenarbeit mit dem örtlichen LionsClub den offiziellen WildsauSEO Adventskalender, welcher auch unter dem Pseudonym "Springer Adventskalender" die Jahre zuvor bekannt wurde. Hier geht es zum WildsauSEO Kalender. Für nur 5,- EUR ist der SEO dabei. Der Verkaufserlös fließt in gemeinnützige Zwecke! Der Kalender auch direkt über uns zzgl. Versandkosten bezogen werden. Limitierte Auflage nur 2.500 Stück weltweit verfügbar. Verkauf nur solange der Vorrat reicht.


WildsauSEO Adventskalender 2019




WildsauSEO - Traffic Trend by Google







Wildsauseo Bild vom Wildsau SEO Contest

WildsauSeo (Foto) - Original Contest Bild




Die Wilde SEO Sau wird durchs SEO Dorf getrieben. In diesem Jahr sollen die wilden SEOs die Sau optimieren - der Wildsau SEO. Warum es immer Tiernamen sein müssen - bestimmt ein so ein Fetisch vom Fabian. Aber immer lustig - wir mögen solche Spiele, weil aufgrund der nicht vorhandenen Regeln. Man kann in diesen Contests gut sehen, was geht, was geht nicht - natürlich sieht man nur das was man sehen soll - grad das Thema Traffic ist spannend - um den in seiner Console zu sehen, muss man aber ins Spielfeld aufrücken. Das macht die Sache spannend - nur beobachten is nich mehr :)



SEO Nahrung


Bei leben wir von frischen Ideen. Natürlich braucht auch unser SEO Team neue Energie und so haben wir das Wildsauseo Ragout entwickelt - es liefert unseren Mitarbeitern die notwendige Kraft um die Optimierungsarbeiten an der Seite durchzuführen. Das Rezept dazu verraten wir euch natürlich auch:

Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Zubereitungszeit: 60 Minuten

Wildsauseo Ragout

Zutaten für ca. 5 Portionen Wildsauseo Ragout:

  • 2kg Fleisch von der jungen Wildsau
  • 250ml Wasser
  • 1 Packung Fix für Wildragout
  • 1 Messerspitze Salz
  • 1 Teelöffel SnakEOil
  • 100g Butter
  • 1 guter Schuss hochwertigen IGP Balsamico (50ml)

Für die Zubereitung des WildsauSEO Ragouts geht ihr wie folgt vor:

  • 1. Zuerst das Fleisch kurz in der Pfanne anbraten
  • 2. Gebt Ihr die Butter und das SnakEOil mit in die Pfanne und löscht nach ca. 5 Minuten das Wildsaufleisch mit dem Wasser ab. Rührt dann langsam das Fix für Wildragout unter, sodass sich keine Klümpchen mehr bilden.
  • 3. Danach reduziert Ihr die Flüssigkeit langsam auf kleiner Flamme ein - dieser Vorgang dauert ca. 45 Minuten
  • 4. Nachdem die verbleibende Flüssigkeit in der Pfanne einreduziert ist - gebt ihr den Balsamico drüber und lasst diesen nochmal ca. 10 Minten köcheln.
  • 5. Anschließend probiert Ihr das Fleisch und schmeckt es mit ein wenig SnakEOil ab Das Gericht ist nun servierbereit..

Aktuelle WildSauSEO News




Ranking Chart für Wildsauseo by Sistrix


Wildsauseo Rankingzum Vergrößern einfach anklicken

Weiterführende Begriffe:

Ähnliche Begriffe: