SEO News & Nachrichten - SEO-united.de
Angebot anfordern

Top Bewertungen (1-5):

09.02.2021

Google: Kommentare von Websites sollten nicht unüberlegt gelöscht werden

Kommentare zählen zu den Inhalten einer Website und können für Suchanfragen relevant sein. Deshalb sollte man sie nicht einfach löschen. Weiter...
Bewertung:
09.02.2021

SEO ist Unternehmensentwicklung …? [Search Camp 163]

Wenn SEO wirklich funktionieren soll, genügt es nicht, sich nur über HTML-Tags Gedanken zu machen. Welches Verständnis brauchen Unternehmen, damit die Zusammenarbeit mit Agentur oder Freelancer funktionieren kann? Und was muss der SEO wissen, damit die Beziehung Früchte tragen kann? SEO ist Unternehmensentwicklung …? Markus Hövener: Moin! Da sind wir ja schon wieder mit Search […] Weiter...
Bewertung:
08.02.2021

Google: Das Abdecken verwandter Themen kann die Reputation einer Website für ein Thema stärken

Wenn auf einer Website eine breite Informationsbasis zu einem Thema gegeben ist, indem auch verwandte Themen abgedeckt werden, dann kann das die Reputation der Website für das Thema gegenüber Google und gegenüber den Nutzern stärken. Weiter...
Bewertung:
08.02.2021

???? 5 Dinge, die wir über Spotify Ads gelernt haben

Performance orientierte Spotify Ads - was geht damit, wen kann ich erreichen, für wen eignet sich das und taugt der Campaign Manager etwas? Fragen über Fragen, die Maren & Alexander in der neuen Social Marketing Nerds Podcast Folge klären. Mit den Spotify Ads-Erfahrungen unserer Kund*innen im Gepäck, besprechen die Beiden die unterschiedlichen Ad Formate, die Möglichkeiten des Targetings und geben bisherige Learnings aus zwei konkreten Anwendungsfällen weiter. Getreu nach dem Spotify Motto “Listening is everything” - hör rein! Weiter...
Bewertung:
08.02.2021

Ganzheitliches SEO berücksichtigt die User Experience

Holistisches SEO zielt darauf ab, Webseiten über die Vielzahl an Rankingfaktoren hinaus zu optimieren und den Online-Auftritt von Unternehmen ganzheitlich zu verbessern. Ein wesentlicher Bestandteil dieser umfangreichen Betrachtung widmet sich dem Thema User Experience. Denn: Klassisches SEO (Keywords, H1 und Co.) richtet sich in erster Linie an die Suchmaschine. User Experience dagegen beschäftigt sich mit […] The post Ganzheitliches SEO berücksichtigt die User Experience appeared first on Searchmetrics SEO & Content Marketing Blog. Weiter...
Bewertung:
08.02.2021

Google: neue manuelle Maßnahmen für Google News und Discover

Google hat die Liste manueller Maßnahmen um einige Punkte für Google News und Google Discover erweitert. Dabei gibt es manuelle Maßnahmen, die nur für News oder nur für Discover gelten sowie solche, die auf beide Produkte angewandt werden können. Weiter...
Bewertung:
08.02.2021

Cumulative Layout Shift: Google prüft andere Berechnungsmethoden

Google möchte die Berechnung des Cumulative Layout Shifts überarbeiten, einer von drei Kennzahlen der Core Web Vitals. Die aktuelle Berechnungsweise könnte längere Seiten sowie Single Page Applications benachteiligen. Weiter...
Bewertung:
07.02.2021

Google Core Web Vitals für AMP- und HTML-Version werden separat bewertet

Google bewertet die Core Web Vitals für die AMP-Version und die Standard-HTML-Version von Webseiten getrennt. Für die Suche kann es daher nützlich sein, AMP anzubieten. Weiter...
Bewertung:
07.02.2021

Google: Beeinflussung der Bewertung einer Seite durch andere Seiten einer Website hängt von deren Bedeutung ab

Die Rankings einer Seite können von anderen Seiten auf derselben Website beeinflusst werden. Wie groß der Einfluss dieser Seiten ist, hängt von deren Bedeutung ab. Weiter...
Bewertung:
06.02.2021

Google: Es gibt keine festen Kategorien für das Vertrauen in Websites

Googles Vertrauen in Websites lässt sich nicht in feste Kategorien einteilen. Der Übergang ist eher fließend, wie John Müller erklärte. Weiter...
Bewertung:
Seiten: « Zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10