Bewertung:
SEO 2021 – Was bringt das neue Jahr?
In der gegenwärtigen Situation verlagern sich viele Aktivitäten ins Internet. Onlineshops verzeichnen steigende Umsätze und viele Internetseiten haben mehr Besucher. Eine suchmaschinenoptimierte Website bildet mehr denn je die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens. Wir bei ABAKUS reagieren auf die veränderte Lage und bieten neue Dienstleistungen wie Workshop Video Konferenzen an. Unsere bewährten Leistungen wie SEO Consulting
> WEITERLESEN ...
The post SEO 2021 – Was bringt das neue Jahr? appeared first on ABAKUS Internet Marketing.
Weiter...
Weg mit den alten Kröten! Bessere Rankings durch Löschen von Inhalten
Du willst einen SEO-Trick wissen, der schnell wirkt, viel bringt und den kaum jemand praktiziert? Bitteschön: Lösche Deine qualitativ minderwertigen Inhalte! Wie das geht und was ich damit meine, das erfährst Du in meinem heutigen Artikel. Immer mehr Content – aber was ist mit den alten Kröten? Immer wieder hörst Du von SEO-Experten, dass guter […]
Der Beitrag Weg mit den alten Kröten! Bessere Rankings durch Löschen von Inhalten erschien zuerst auf Seokratie.
Weiter...
Bewertung:
Google Maps: Der Dark Mode ist da – Google rollt die dunkle Oberfläche endlich für alle Nutzer aus (Galerie)
Viele Google-Produkte haben in den letzten Jahren einen Dark Mode erhalten und nun ist endlich Google Maps an der Reihe. Weit über zwei Jahre nach den ersten Experimenten haben es die Designer nun geschafft, die dunkle Oberfläche der Kartenplattform umzusetzen, die ab sofort für alle Nutzer ausgerollt wird und im Laufe der nächsten Wochen auf […]Google Maps: Der Dark Mode ist da – Google rollt die dunkle Oberfläche endlich für alle Nutzer aus (Galerie) — GoogleWatchBlog GoogleWatchBlog auf MeWe?— GoogleWatchBlog auf Facebook?
Weiter...
Bewertung:
Google: Darum können sich Core-Updates stärker auf Discover auswirken
Google Core-Updates können einen stärkeren Effekt auf Google Discover haben als auf die Suche. Das hat einen einfachen Grund.
Weiter...
Bewertung:
Growth Hacking & CRO mit Yannick Waeny
Worum geht es in dieser SEOPRESSO-Folge? In dieser Episode spreche ich mit Yannick Waeny, Growth Hacker & Conversion Rate Optimierer und wie die Schweizer sagen würden “Geile Siech.” Extrem informatives und inspirierendes Gespräch! Wer jetzt nicht Conversion-Rate-Optimierer werden möchte, hat nicht zugehört! Konkret sprechen wir über:???? Wo findet CRO Anwendung in Unternehmen Parallelen CRO/SEO Kollaboration […]
The post Growth Hacking & CRO mit Yannick Waeny appeared first on Searchmetrics SEO & Content Marketing Blog.
Weiter...
Bewertung:
Google: Wie man gute Rankings für Seiten mit wenig Inhalt erzielen kann
Nicht jede Webseite ist mit vielen Inhalten ausgestattet. Wie man Google dabei helfen kann, auch solche Seiten zu bewerten, um auf diese Weise in den Suchergebnissen zu erscheinen, hat Google jetzt erklärt.
Weiter...
Bewertung:
Google: Mixed Content kein Grund für Ausschluss einer Website aus der Suche
Wenn es auf einer Website Mixed Content gibt, ist das kein Grund für Google, die Website aus dem Index zu entfernen. Dennoch gibt es gute Gründe dafür, Mixed Content zu entfernen.
Weiter...
Bewertung:
Google Search Console: neue Verknüpfungsseite für Verbindung mit anderen Diensten
Die Google Search Console hat eine neue Verknüpfungsseite erhalten. Auf dieser Seite kann man Verbindungen mit anderen Diensten wie Google Analytics oder Google Ads einrichten.
Weiter...
Bewertung:
Google: bei Links zählt Qualität, nicht Quantität
Während Google bei unternehmenspolitisch gewollten Rankingfaktoren wie der Page Experience auffällig kommunikativ ist, hören wir zu relevanten Rankingfaktoren deutlich weniger. Jetzt gibt es eine hilfreiche Klarstellung zu Links. Johannes Müller, Search Advocate von Google hat sich in einem der regelmäßigen Google Search Central SEO-Office-Hours (was eine Bezeichnung) zum Thema Links […]
The post Google: bei Links zählt Qualität, nicht Quantität appeared first on SISTRIX.
Weiter...
Bewertung:
Google: Statt auf einzelne Seiten besser auf Inhalte als Ganzes blicken
Wenn es um die Präsenz einer Website in Google geht, ist es manchmal wichtiger, die Inhalte in ihrer Gesamtheit zu betrachten und von einzelnen Seiten zu abstrahieren. Dadurch lassen sich Rückschlüsse auf eine sinnvolle Anordnung der Inhalte auf einer Website ziehen.
Weiter...
Bewertung: