ayudo Online Marketing

ayudo Online Marketing

ayudo Online Marketing Logo
Telefon0511 86644599
Telefon0511 86644599

Gründungsjahr2009

Mindestbudget1000

VergütungsartEinmalige Pauschale
Monatliche Pauschale

Mindestvertragslaufzeit6 Monate
Adresse: ayudo Online Marketing
Kriegerstraße 44
30161 Hannover
Deutschland
Dienstleistungen:
  • Beratung
  • Conversion Optimierung
  • Offpage Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Webshop Optimierung
Beschreibung:
ayudo Online Marketing ist ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich seit dem Jahr 2009 am Markt befindet und sich innerhalb kurzer Zeit bei nationalen Großkunden mit seiner Dienstleistung platzieren konnte.

Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit sind die Kernpunkte der Arbeit von ayudo. Nah am Kunden zu sein und jederzeit auf Veränderungen am Markt reagieren zu können ist das oberste Ziel und Motivation zugleich.

Die Dienstleistungen von ayudo umfassen die klassischen SEO-Maßnahmen, also händisches Linkbuilding, Linkkauf und Linkmiete und eingehende Onpageoptimierungen. Ebenfalls werden umfangreiche Dienstleistungen und Beratungen im Bereich der gängigen Social Media Plattformen angeboten. Neu im Angebot sind strategische SEO-Beratungen, welche dabei helfen ganze Netzwerke auf ein Ziel auszurichten und bestmöglich von Synergien zu profitieren.

Entsprechend der Ziele des Unternehmens werden primär langfristige Betreuungen angestrebt, da nur so gewährleistet werden kann, dass Dienstleister und Kunde einander verstehen und so das bestmögliche Ergebnis für das jeweilige Produkt erreicht werden kann.


Referenzen:
„ayudo Online Marketing unterstützt uns als strategischer Partner im Online Marketing. Das hohe fachliche Know How, sowie dessen transparente und klare Vermittlung sind für uns wertvoll.“ (Sven Frisch, Stellv. Abteilungsleiter Weboptimierungslösungen)

Tomorrow Focus Technologies GmbH, 50 - 99 Mitarbeiter

„Wir schätzen ayudo als zuverlässigen Partner im Affiliate Marketing, der durch Performance besticht & unsere Umsätze erhöht.“ (Anna Urbanz, Online Marketing Manager)

Affinitas GmbH, ca. 120 Mitarbeiter


Auszeichnungen:
Keine Angaben.


Anfahrt: