heischMedia GmbH

heischMedia GmbH

heischMedia GmbH Logo
Telefon+49 30 20847815
Telefon+49 30 20847815

Gründungsjahr2011

Mindestbudget1500

VergütungsartEinmalige Pauschale
Monatliche Pauschale

Mindestvertragslaufzeit3 Monate
Adresse: heischMedia GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland
Dienstleistungen:
  • Beratung
  • Conversion Optimierung
  • Offpage Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
Beschreibung:
heischMedia ist eine Inhaber-geführte Digital Marketing Agentur aus dem Herzen der Hauptstadt, die sich vor allem auf SEO- und Conversion-Optimierung sowie Social Media fokussiert. Für unsere Kunden streben wir ganzheitliche Lösungen an - reines Beraten ohne Hand anzulegen, gibt es bei uns nicht.

Unser Team setzt sich aus jungen und modernen Querdenkern zusammen, die bereits auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken können und sich auf Events, wie der dmexco oder dem OMR Festival sowie auf etlichen anderen Seminaren weiterbilden. Dank unserem heischMedia/Impact© können wir unseren Kunden zudem eine eigens entwickelte Methode der Optimierung bieten, die es so nur bei uns gibt!



Referenzen:
Zum Schutz unserer Kunden und deren Rankings veröffentlichen wir keine Kundendaten. Im persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen aber gerne, welche Erfolge wir bei unseren Kunden erreichen konnten.

Darüber hinaus können wir auf interne Agentur-Projekte verweisen, die entsprechend gute Rankings in ihren Bereichen erzielen:

https://www.versicherungen-online.de/
https://www.malediven.deals/


Auszeichnungen:
- Top50 Wachstumsunternehmen Deutschland im Gründerszene Wettbewerb 2015

Die heischMedia GmbH zählte im Jahr 2015 zu den Top 50 am schnellst wachsenden Unternehmen Deutschlands und konnte in diesem Zeitraum vielen Kunden erfolgreich bei der Optimierung helfen.

- DEKRA-Zertifikat für den Bereich Online Marketing

Mitarbeiter der heischMedia GmbH sind nach den aktuellsten DEKRA-Standards im Bereich Online Marketing zertifiziert und können sowohl eine nachhaltige Weiterbildung als auch praktische Arbeit hierin vorweisen.

- DEKRA-Zertifikat für den Bereich Suchmaschinen Management

Mitarbeiter der heischMedia GmbH sind nach den aktuellsten DEKRA-Standards im Bereich Suchmaschinen Management zertifiziert und können sowohl eine nachhaltige Weiterbildung als auch praktische Arbeit hierin vorweisen.



Anfahrt: