MEEYO

MEEYO

MEEYO Logo
Telefon0931 46789977
Telefon0931 46789977

Gründungsjahr2009

Mindestbudget500

VergütungsartEinmalige Pauschale
Monatliche Pauschale

Mindestvertragslaufzeit1 Monat
Adresse: MEEYO
Schlossgasse 2
97082 Würzburg
Deutschland
Dienstleistungen:
  • Conversion Optimierung
  • Offpage Optimierung
  • Onpage Optimierung
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Webdesign / Webentwicklung
  • Webshop Optimierung
Beschreibung:
Die MEEYO Online-Marketing Agentur Würzburg ist ein Lösungsanbieter für ganzheitliches Online-Marketing aus Würzburg. Im dynamischsten Markt überhaupt – dem Internet – werden hauptsächlich unabgestimmte „Insellösungen“ angeboten. Wichtige Synergieeffekte bleiben daher unerschlossen und entscheidende Wettbewerbsvorteile in einem zunehmend gesättigten Markt gehen verloren. Auf Basis dieser Erkenntnis wurde die MEEYO Online-Marketing Agentur 2009 in Würzburg gegründet.

Im Rahmen unseres Studiums der Wirtschaftsinformatik (FH Würzburg, Schwerpunkt E-Commerce) unter der Betreuung von Prof. Dr. Mario Fischer, Autor des SEO/SEM-Standardwerkes “Website Boosting 2.0?, konnte sich unser Team bei der Google Online Marketing Challenge 2009 gegenüber 2100 internationale Teams bis ins Halbfinale durchsetzen.

Weiterhin arbeitete Marco Moser im Rahmen eines Projektes direkt mit dem Vertriebsteam von Google Germany zusammen. Inhalte dieser Arbeit mit dem Thema “Kommunikationsstrategien der Automobilindustrie” waren die Analyse der Online-Marketingaktivitäten der 15 größten Automobilhersteller in Bezug auf Search Engine Optimization (SEO) und Search Engine Marketing (SEM). Außerdem wurden detaillierte Untersuchungen durchgeführt um die Relevanz der Onlineauftritte der großen Automarken bezüglich parallel geschaltener Printkampagnen zu bewerten und um verborgene Verbesserungspotentiale aufzudecken.


Referenzen:
- Neubert XXXL - Objekteinrichtung
- Rasierwerk.de
- fantishirt.de
- Handwerkskammer Unterfranken
- Paulsway
uvm.


Auszeichnungen:


Anfahrt: